Produktion

LOLITA BÜTTNER

Produzentin – Film auf Umwegen

1979 in der Universitätsstadt Jena geboren, zog es Lolita Büttner nach München. Eigentlich wollte Sie für Tageszeitungen und Magazine schreiben, wagte aber stattdessen das Experiment Fernsehen. Bei ProSieben absolvierte sie ein Volontariat und wechselte anschließend zu einer Münchner Produktionsfirma. Dort arbeitete sie als Autorin, Cutterin und Redaktions- leiterin, betreute Imagefilme, Werbeproduktionen und diverse nationale und internationale TV-Formate. Das Interesse am Film ist genauso alt wie ihre Leidenschaft am Schreiben.

Mehr Informationen auf www.lolafilm.de

 

Azuka Stekovics

 

AZUKA STEKOVICS

Production Manager – Vielseitigkeit hat einen Namen

1984 in Szombathely, Ungarn, geboren, kam Azuka Stekovics 1989 nach Deutschland und lebt heute in München. In einer Werbeagentur absolvierte sie eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und studierte anschließend von 2006 bis 2010 International Business in Berlin und Barcelona, mit einer Praktikumsstation in London. Derzeit beendet sie ein Aufbaustudium in Medienrecht (LL.M.) an der Universität Mainz, mit dem Schwerpunkt Film- und Fernsehrecht.
2010 baute sie als Sales Manager für die holländische Music Library “Music & Images” das deutsche Vertriebsgeschäft in Berlin auf und wechselte dann 2011 als freie Produktionsassistenz zur teamWorx nach München, um sich ganzheitlich auf den Film- und TV-Bereich zu konzentrieren.

 

 

<- BACK

H&H Color Lab